Neues vom Sportverein

Hiermit möchte Ich Euch allen den aktuellen Stand – das Neubauvorhaben das Sportheim betreffend – mitteilen. So wie es zum Redaktionsschluss des Windachers aussieht, scheint es – als wenn das Projekt tatsächlich, wie von uns geplant und von vielen auch…

Tischtennis Meisterschaften

Ungeschlagen zum Meistertitel 2016    Hoch her ging es in diesem Jahr bei der Tischtennismeisterschaft der Sportfreunde Windach. Nach sehr guten, spannenden und intensiven Spielen, bei denen jeder gegen jeden zu spielen hatte, setzte sich der Favorit Simon Büscher (Bildmitte) klar…

Neues vom Sportverein

Es ist mal wieder an der Zeit, unsere Mitglieder und auch alle Interessierte über alles Wissenswerte rund um den Sportverein zu informieren. Als erstes wäre hier natürlich der aktuelle Stand, das Neubauvorhaben unseres Sportheimes betreffend. Dass die Gemeinde Ende 2015…